Daily Archives

3. Juni 2019
  • Landesfinale im Tennis der Mädchen WK III

Eine Mannschaft unserer Schule nahm im Rahmen von Jugend trainiert für Olympia am 28.05.2019 am Landesfinale im Tennis der Mädchen in der Wettkampfklasse III in Apolda teil.

Pauline Bauer, Lara-Cayenne Meister, Liv Zimmermann, Mia Sülzenbrück und Anna Rolapp trafen auf das Heinrich-Mann-Gymnasium Erfurt und das Gymnasium Schmölln.
    Die Erfurterinnen bezwangen in der ersten Begegnung Schmölln bereits vorzeitig […]

• 3. Auszeichnung in Folge als „Schule mit Herz 2018“

Die Schüler der 5.-10. Klassen des Staatlichen Gymanisums „Gleichense“ in Ohrdruf sammelten auch 2018 wieder Geld für todkranke Kinder und spendeten 770,00 € dem Kinderhospiz Mitteldeutschland.
    Die Ehrung erfolgte nach den Jahren 2016 und 2017 am 13. Mai 2019 durch den ehrenamtlichen Mitarbeiter des Kinderhospizes in Tambach-Dietharz, Herrn Lutz Schulz.