Auswertung Badmintonturnier vom 4.März 2020

Letzte Woche war es mal wieder soweit, beim Sport Gelerntes über Badminton im Wettkampf untereinander anzuwenden.
Mehr als 50 Schüler/innen fanden sich in der Goldberghalle ein, um auf Klein- oder Großfeld den Gegner zu besiegen. Klassen 5 / 6 spielten auf Halbfeld, die Klassen 7 – 10 natürlich auf Großfeld.
In einem Satz bis 15 Punkte musste der Sieg klar gemacht werden. In manchen Spielen wurde sogar über 15 Punkte gespielt, da ein Abstand von mindestens 2 Punkten erreicht werden musste.
Ergebnisse:
Klassenstufe 5 – Jungen:
1.Floyd Stein
2.Til Hockert
3.Luca Petsch

Klassenstufe 5 – Mädchen:
1.Ronja Wietschel
2.Jessy Bause
3.Chainice Triebel

Klassenstufe 6 – Jungen:
1.Paul Hofmann
2.Emil Möller
3. Benjamin Tyss

Klassenstufe 6 – Mädchen:
1.Melina Hofmann
2.Laine John
3.Lena Wietfeld

Jungen Klasse 7
1.Nils Rabitz
2.Tom Koch
3.Jonas Juszak

Jungen 9/10
1.Konstantin Demuth
2.Niels Jackel
3.Alex Zengerling

Mädchen 9/10
1.Paula Kormann
2.Lena Schubert
3. Isabel Koch

Jungen 8. Kl.
1.Lukas Niemann
2.Marius Nowik
3.Tilman Ortlepp
Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler!

2 Comments

  • Tilman Ortlepp

    Ich werde nicht Tillmann geschrieben ^^ es währe nett wenn es korrigiert wird. Mein Name wird Tilman geschrieben.

    • Moritz

      Wurde geändert 😉