Wieder einmal „BIG/Rockets – Spieler und Trainer“ zu Besuch bei den 5. Klassen

Am Freitag, 19.10.2018, war es mal wieder soweit. Trainer von BIG/Rockets Gotha – Peter Krautwald und die Spieler – Andreas Kassioumis, Benjamin Schrader und Eric Böttner gestalteten eine Sportstunde zum Thema Basketball – das was die 4 am Liebsten machen!!
In 4 Gruppen geteilt wurde unter Anleitung von Eric Ballhandling geübt, mit Benjamin zugespielt, mit Andreas Körbe geworfen und mit Peter Basketball gespielt.
Am Ende gab es für die besten Sportler einen kleinen Preis und die Information, dass es ab Mittwoch dieser Woche wieder eine Basketball – AG gibt. Stattfinden wird sie in der Halle an der Schule von 13.15 – 14.15 Uhr unter Anleitung von Eric Böttner – Schüler der 11. Klasse unserer Schule und selbst begeisterter Basketballspieler bei BIG!!