Ungeschlagener Turniersieger!

Im September standen nun die ersten Wettkampfrunden von „Jugend trainiert für Olympia“ an – im Fußball. Auch für unsere WK 4 – 5./6. Klasse, hieß es daher: Schienbeinschützer und Schuhe an – rauf auf’s Feld! Für unsere Jungs quasi ein Heimspiel. Denn bei wunderschönem Fußballwetter standen uns auf dem Kunstrasenplatz in Ohrdruf die Teams der Schulen aus Crawinkel, Neudietendorf und Wechmar gegenüber. Mit einem 5:1 Sieg in der ersten Partie starteten wir perfekt in das Turnier. Auch das zweite Spiel konnten unsere Kicker mit 2:1 für sich entscheiden. Gegen einen starken Gegner aus Wechmar stand es im letzten Spiel am Ende 2:2. Als ungeschlagener Turniersieger ziehen unsere Kicker damit in die nächste Runde ein und treffen nach den Oktoberferien in Gotha auf die ebenfalls qualifizierten Teams.
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in den nächsten Runden!!!

Team:
Lasse Bauer (Kapitän), Dustin Oschmann (Torwart), Finn Spankowski, Floyd Stein, Emilio Aschenbach, Nicola Riedel, Diego Eisentraut, Finn Jackl, Till Hockarth, Henning Falk, Nils Stein