Ungeschlagen, ohne Gegentor, Platz 2 – Kreisfinale JtfO Fußball 2022

Am Dienstag 04.10.2022 ging es für unsere  Jungen der Wettkampfklasse III zum Kreisfinale JtfO im Fußball. Im Volksparkstadion Gotha trafen sie auf die Teams der Schulen KGS Gotha, Arnoldischule Gotha und der RS Molschleben. Das Eröffungsspiel bestritten wir gegen die KGS Gotha. Trotz vieler Torchancen kamen wir über ein 0:0 nicht hinaus. In der zweiten Partie gegen Molschleben durften wir dann nach 2 Toren von Glenn sowie einem traumhaften Winkelkracher aus 17m von Vladymir einen 3:0 Sieg bejubeln. Im letzten Spiel kam es nun darauf an. Bis dato hatte das Arnoldi seine beiden Spielen jeweils sehr hoch gewinnen können. Dank einer tollen kämpferischen Leistung spielten wir auch hier 0:0. Damit belegten wir am Ende einen guten 2. Platz. Danke an alle Schüler, die unser Gymnasium vertreten haben.

Tor: Anton Günther
Abwehr: Yann Schmidt, Ole Nowag, Anton Bodenstein, Liam Schimpke, Luc Holland-Letz
Mittelfeld: Marlon Rosenberg, Luca Liebetrau, Fabien Thuns,
Flügel/ Sturm: Glenn Stein,  Vladymir Yanhurskyi, Jonas Kroner, Jonas Wichmann