Tischtennisturnier WK III – Jugend trainiert für Olympia – Kreisfinale

Bei einem sehr erfolgreichen und gut besuchten Tischtennisturnier im November 2022 an unserer Schule wurde bereits deutlich, dass diese Sportart viele begeisterte Spieler und Spielerinnen hat. Die Bereitschaft zur Teilnahme an einem weiterführenden Wettkampf war sehr groß, so dass die Mannschaften der Wettkampfklasse III sowohl bei den Jungen als auch bei den Mädchen schnell und zuverlässig besetzt waren.

Beim Kreisfinale am 1.12.2022 konnten unsere SchülerInnen mit sehr spannenden Spielen und eifrig umkämpften Bällen beim Wettkampf „Jugend trainiert für Olympia“ in Friedrichroda überzeugen. Die Jungen Nils Oschmann, Jakob Hiebsch, Vincent Schmidt, Finn Jackl, David Trisca, Floyd Stein und Yann Schmidt belegten Platz 2, die Mädchen Ohana Giovanni, Sunny Löchner, Celine Scheunemann, Leia Kaufmann, Lara Willing, Merle Erdenberger und Annalisa Wolf gewannen kampflos, da die anderen Mannschaften krankheitsbedingt kurzfristig absagen mussten.

Herzlichen Glückwunsch!