Teilnehmerrekord beim Badminton-Turnier am Gymnasium Gleichense 2023

Beim diesjährigen Badminton-Turnier, am 8.03.2023, an unserer Schule konnten wir mit über 70 TeilnehmerInnen aus den Klassenstufen 5-12 einen neuen fantastischen Teilnehmerrekord verzeichnen. Ob Anfänger oder Profi, es gaben alle ihr Bestes. In spannenden Spielen wetteiferten sie um Punkte und Siege.  Nach den Einzelturnieren gab es verschiedene Doppel- und Mixspiele und so manche Chinesisch Runde zum Ausklang. Der Förderverein sponserte kleine Preise für die Gewinner.

Lieben Dank auch an die SchülerInnen, die uns bei Durchführung sehr hilfreich unterstützten und sehr zum Gelingen des Turniers beitrugen!

Klasse 5 Jungen

1. Carlos Schatz