Musikalischer Weihnachtsgruß

Leider musste das traditionelle Weihnachtskonzert des Staatlichen Gymnasiums Gleichense Ohrdruf dieses Jahr coronabedingt erneut ausfallen.
Trotzdem schicken wir allen einen kleinen musikalischen Gruß.
In Zusammenarbeit mit der Kreismusikschule “Louis Spohr” Gotha erarbeiteten wir die “Studie” von Hartmut Behrsing. An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei Frau und Herrn Hähnlein für die Hilfe bei der musikalischen Gestaltung, sowie bei Konrad Fialik für die Begleitung am Schlagzeug. Vielen Dank auch an Oskar Stahl, Franz Kalbe und Eric Marschner für die Unterstützung mit Videoschnitt, Ton und Kamera.
Die Aufnahme ist unter folgendem Link zu finden:
Gleichzeitig rufen wir Sie auch zum Spenden für die Organisation “SOS Kinderdorf” auf.
Die Aktion wurde von #Lifehilfe ins Leben gerufen und läuft noch bis zum 29.01.2022.
In diesem Sinne wünschen wir besinnliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2022!
Fidelia und Amelie Hesse