Liebe Eltern,

wie Sie bereits wissen, werden alle Thüringer Schulen ab Dienstag geschlossen. Sie erhalten dazu die Informationen des Bildungsministers Helmut Holter. Wir werden morgen in allen Klassen und Stammkursen entsprechend vorgehen und Vorbereitungen für die nächsten 3 Wochen absprechen. Sie können ggf.in den nächsten Tagen aktuell weitere Hinweise immer auf der Homepage und über Ihre Kontakte zu den Klassenleitern erhalten. Bei Unklarheiten wenden Sie sich bitte an die Schulleitung. Alle Maßnahmen zur Eindämmung des sich weiter ausbreitenden Corona-Virus sind oft schwierig, aber alternativlos.

Ich wünsche uns allen Mut, Kraft und Zuversicht, dass wir unseren Beitrag dazu leisten und in hoffentlich absehbarer Zeit zur Normalität im Schulalltag zurückkehren können.

Dr. Volker Rühl und das Kollegium

Elternbrief zur Schulschließung