Lernen am anderen Ort

Im Rahmen der Info-Veranstaltungen zum Übertritt an die Gymnasien und der Kooperationen mit den Grundschulen (Elternabend im Januar, Tag der offenen Tür am 17.02.2018) fanden am 31.01.18 Schnupperstunden für Schüler der GS Ohrdruf, und Tambach-Dietharz statt. Insgesamt nahmen 48 Schüler teil und verlebten einen abwechslungsreichen Vormittag.

Bildergalerie

Der zweit Schnuppertag fand am 14.02.2018 für die Schüler der Grundschulen Georgenthal, Wölfis und Emleben statt.
Wir danken allen, die an der Vorbereitung und Durchführung beteiligt waren.
Dies gilt besonders auch für die Bereitstellung des Mittagessens durch die Firma Enjoy Catering Ohrdruf.

Wir freuen uns auf Euch in Klasse 5!

Das Schulteam

Bildergalerie