JtfO Schulamtsfinale Leichtathletik 2023

Am Donnerstag, 01.06.2022, traten unsere SportlerInnen aus fünf verschiedenen Wettkampfklassen  im Stadion in Arnstadt beim Schulamtsfinale „Jugend trainiert für Olympia“ in der Leichtathletik an. Dort trafen unsere AthletInnen aus den Klassen 5-11 in einem Mehrkampf auf die besten SportlerInnen des Schulamtsbereiches Westthüringen. Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen ging es in allen Disziplinen und Altersklassen von Beginn an heiß zur Sache. Den gesamten Wettkampf über konnte unsere AthletInnen wirklich gut mithalten und tolle Leistungen erbringen. Nach einem kräftezehrenden Wettkampf standen die Ergebnisse dann schließlich fest. In der WK II der Mädchen belegte das Gymnasium Ohrdruf den 3. Platz. In den WK IV der Mädchen und Jungen, der WK III der Mädchen sowie der WK II der Jungen belegten wir den 2. Platz. Wir danken allen unseren AtheltInnen für diese tolle Leistungen und dafür, dass sie das Gymnasium Ohrdruf toll vertreten haben.