JtfO „Fußball“ – Herbstrunde erfolgreich abgeschlossen!

Im September stehen immer die ersten Wettkämpfe von „Jugend trainiert für Olympia“ an – im Fußball. Für die WK 4 – 5. Klasse, heißt es immer, wer spielt im Verein aktiv Fußball? Dieses Jahr kam eine gute Truppe zusammen, die in der Vorrunde gleich den 2. Platz belegte (Kreisfinale 4. Platz)- herzlichen Glückwunsch!!
Auch die anderen beide Mannschaften konnten sich platzieren, leider fehlte in der WK 2 zwei wichtige Spieler, krankheitsbedingt.

WK 4: 2. Platz
Max Möller, Nicola Riedel, Diego Eisentraut, Till Weyda, Elias Sennewald, Tim Kühn, Kulihan Ozmanyan, Emil Möller (Kapitän), Luca Jung (TW)

WK 3: 2. Platz
Nils Möller, Felix Schmidt, David Hoffmann, Jonas Juszak, Konstantin Demuth, Nils Rabitz, Marvin Neumann, Connor Nagel, Julian Spittel, Julian Raßmann, Hannes Pinzl, Niclas Pohl

WK 2: 3. Platz
Felix Pollnick, Julius Bertram, Lukas Krell, Tim Rudolph, Oliver Kämmer, Vincent Schneegaß,
Ovidiu Goioane, Lukas Frische, Paul Helder, Alex Zengerling, Kevin Nizold

Allen Mannschaften – herzlichen Glückwunsch und danke für den Einsatz für unsere Schule!