Information Spendenquittungen

Liebe Eltern, SchülerInnen und LehrerInnen,

Wir bedanken uns noch einmal vielmals für Ihre großartige Unterstützung unserer Benefizaktion. Unser Spendenbetrag von insgesamt 14.541€ konnte erfolgreich an das Kinderhospiz Tambach-Dietharz und die Elterninitiative Leukämie – und tumorerkrankter Kinder Suhl- Erfurt e.V. gespendet werden. Eine offizielle Spendenübergabe an das Hospiz erfolgte bereits. An die Elterninitiative übergeben wir ebenfalls zeitnah einen Spendencheck.

Alle Spendenquittungen werden direkt vom Kinderhospiz ausgestellt. Die Sponsoren, die diese Quittung bis 15. Juli 2022 nicht erhalten haben sollten, bitten wir darum, sich beim Hospiz telefonisch zu melden, da in diesem Fall die persönlichen Angaben nicht ausgereicht haben, um die Quittungen zu verschicken.

Vielen Dank

Anna Langhammer, Amelie Lang, Carolin Butzke und Anna-Lena Wilsdorf