Die neuen 5. Klassen wurden am Gymnasium Gleichense begrüßt

Am Montag, d. 29.08.2022, freuten sich 72 Fünftklässler auf ihren ersten Schultag am Gymnasium Gleichense. Nachdem die Fünfer auf dem Schulhof herzlich von ihren Klassenlehrerinnen Frau Werner und Frau Wittek sowie ihrem Klassenlehrer Herrn Oelsner begrüßt wurden, bekamen sie traditionell T-Shirts und Zuckertüten überreicht. Herzlichen Dank dafür an den Förderverein des Gymnasiums und an die Firma Storck.

Nach einer kurzen Begrüßung durch die Schulleitung auf dem Schulhof, wurden allen drei Klassen von der Fachschaft Sport Spielekisten überreicht. Damit kommt in den großen Pausen bestimmt keine Langeweile auf.

Dann hießen die 6. Klassen mit einem kleinen, schwungvollen Programm die „Neuen“ musikalisch willkommen. VIELEN DANK.

Der restliche Tag ging mit vielen Neuigkeiten, Kennenlernspielen und Schulrallye im Nu zu Ende.

Die Schulgemeinschaft wünscht den neuen Fünfern viel Freude und Erfolg am Gymnasium Gleichense.