Fortsetzung der Schulöffnung

Liebe Eltern und Schüler der Klassen 5 bis 11,

wie Sie bereits wissen, befinden wir uns inzwischen im 5. und 6. Schritt der Schulöffnung.

Die Klassen 5 (ab 2.6.), 6 (ab 11.6.), 7 (ab 12.6.), 8 (ab 9.6.), 9 (seit 25.5.), 10 (seit 4.5.) sowie 11 (seit 14.5.) erhalten dabei nach Schwerpunkten der jeweiligen Jahrgangsstufe unterschiedlich häufig Präsenzunterricht.

Die dafür nach heutigem Stand vorliegenden Terminpläne erhalten Sie über die Klassenleiter sowie wöchentlich auf der Homepage.

Mit dem Abschluss der Abiturprüfungen (11.6.) sowie der BLF in Klasse 10 (4.6.) ergeben sich in diesem Zusammenhang weitere Möglichkeiten der verstärkten Rückkehr der Klassen 5 bis 9.

Wir werden Sie entsprechend bei Änderungen zeitnah informieren.

Über die Versetzungsbestimmungen wurden Sie bereits am 11.5.20 in Kenntnis gesetzt (Aufrücken Kl. 5 bis 8, Versetzung Kl. 9/10).

Das Schuljahr endet am 17.07.20.

Sollten Sie Probleme oder Fragen in den nächsten Tagen oder Wochen bis dahin haben, wenden Sie sich bitte an die Klassenleiter oder an die Schulleitung.

Bleiben Sie gesund!

OStD Dr. Rühl/SL