Festlegung zum Besucherverkehr am Gymnasium Gleichense

Infolge der Ausbreitung des Corona-Virus (SARS-COV-2 und COVID-19) ist der Besucherverkehr auf ein Mindestmaß zu reduzieren.

Zur weiteren Bekämpfung der Ausbreitung des Virus werden folgende Regelungen für das laufende Schuljahr getroffen:

• Der allgemeine Besucherverkehr ist auf ein Mindestmaß zu reduzieren.
  • In dringenden Einzelfällen (z.B. genehmigte Bautätigkeiten über das Landratsamt) gelten Ausnahmen, die jedoch nur nach vorheriger telefonischer Absprache mit dem Schulleiter erlaubt werden. Hierbei sind die Schutz- und Hygieneregelungen (u.a. Abstand, Händewaschen) zwingend einzuhalten.
  • Wichtige Angelegenheiten der Eltern können ggf. über den Postweg, per E-Mail bzw. Telefon oder über die Schüler direkt geklärt werden.

sekretariat@gym-gleichense-ohrdruf.de

Tel.: 03624-402337, Fax: 03624-315070

• Die Schule ist dazu in Kernzeiten von 8:00 bis 13:00 Uhr erreichbar.
  • Ab 31.08.20 beginnt der reguläre Schulbetrieb. (Einzelheiten siehe Homepage)
  • Unter Einhaltung der Schutz- und Hygieneregelungen (Abstand, Händewaschen, Mundschutz, Gruppengrößen bis 20 Personen u.a.) wird dieser Unterricht planmäßig durchgeführt.

OStD Dr. Rühl/SL