Elterninfo Klasse 5 bis 8

Liebe Eltern und Schüler,

die Zeit des kompletten Distanzunterrichts haben wir nun schrittweise ab 02.06.20 beendet.

Nach der Prüfungsphase in den Klassen 10 und 12 werden wir nun die Präsenzzeiten in den Klassen 5 bis 8 erhöhen. Dabei sind jedoch die Verhaltens- und Hygieneregeln (z.B. Händehygiene, Gruppenstärken, Raumgrößen, Abstand usw.) weiterhin zwingend zu beachten.

Wir beginnen ab 15.06.20 bis zum Schuljahresende (17.07.) damit, die Klassen an 2 bis 3 Tagen in der Schule zu unterrichten. Die Einzelheiten entnehmen Sie bitte der jeweiligen Wochenübersicht bzw. dem täglichen Vertretungsplan auf der Homepage.

Im Regelfall werden die Schüler bis zu 6 Stunden am Präsenzunterricht teilnehmen.

Gleichzeitig endet die Notbetreuung, um damit Kapazitäten an Räumen und Lehrkräften frei zu bekommen.

Wir wünschen allen weiterhin viel Gesundheit und einen erfolgreichen Abschluss dieses besonderen Schuljahres.

gez. OStD Dr. Rühl/SL