Infos zur Anmeldung Klasse 4

Liebe Eltern,

hiermit möchten wir uns für Ihre – Corona-bedingt meist digitale – Anmeldung zum neuen Schuljahr 2021/22 bedanken.

Aktuell sind alle Schüler der Klasse 4 (56) damit auch bestätigt.

Bisher haben wir leider noch keine Möglichkeit, die ausgefallenen Schnuppertage bzw. den „Tag der offenen Tür“ nachzuholen.

Auf der Homepage finden Sie die Bücherzettel für die Kl. 5 (Kaufexemplare bitte selbstständig anschaffen, Freiexemplare an die Schule zurückmelden). Dazu können Sie die Bücherzettel (direkt in der GS erhalten oder der Homepage entnommen/ Links am Ende des Dokuments) zurücksenden.

Sollten Sie keine Informationen zu kurzfristigen Veranstaltungen im Juni erhalten, bleibt es zunächst beim angekündigten Elternabend, den wir vom 14. auf den  07.07.2021 verlegt haben. Dieser findet ab 18:00 Uhr gestaffelt wie folgt statt:

18:00 Uhr        GS Ohrdruf / Kl. 4 b + Aktivschüler aus Ohrdruf/Gräfenhain

18:15 Uhr        GS Ohrdruf / Kl. 4 a + GS Tamb.-Dietharz +  Aktivschüler T.-D.

18:30 Uhr        GS Wölfis + GS Georgenthal + Aktivschüler Georg., Luis., Craw.

Bitte nur mit jeweils einem Elternabend teilnehmen.

Ggf. sind noch Anmeldungen bis dahin möglich.

Für den Rest des Schuljahres in Klasse 4 wünschen wir Ihnen und Ihren Kindern viel Erfolg und Geduld bei der weiteren Bewältigung der Krisenlage.

Wir freuen uns auf die neuen Klassen 5 (voraussichtlich 3 Klassen)!

Dr. V. Rühl

Bücherzettel mit Leihexemplaren